Termine


So, 1.8. 2021, 18:00 Uhr: „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“
Musikalische Lesung mit Valerie Pauling & Ulrich Kodjo Wendt

‚Sandes musikalischer Lesesommer‘, Gut Altmarienhausen, 26452 Altmarienhausen /Sande

Valerie Pauling liest aus ihrem Roman „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“ und Ulrich Kodjo Wendt spielt dazu eigene Kompositionen auf dem diatonischen Akkordeon. Die Lesung findet statt auf dem kulturhistorischen Gut Altmarienhausen, unter freiem Himmel. Karten sind erhältlich im Rathaus Sande, Bibliothek Sande und im Museum im Landrichterhaus Neustadtgödens. Wir freuen uns auf den Auftritt in Friesland!


Di, 14.9.2021, 19:30 Uhr : „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“
Musikalische Lesung mit Valerie Pauling & Ulrich Kodjo Wendt

Deck 2, Malerschule am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude
veranstaltet vom Förderkreis der Stadtbibliothek Buxtehude

Musikalische Lesung in Buxtehude, am Rand des Alten Landes, mit Hafenflair und Sofa-Atmosphäre im Deck 2! Kartenvorbestellungen bitte per E-Mail an: Förderkreis der Stadtbibliothek Buxthude, foerderkreis-bibliothek@t-online.de


Fr, 17.9.2021, 19:00 Uhr : „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“
Musikalische Lesung mit Valerie Pauling & Ulrich Kodjo Wendt

Mehrgenerationenhaus Burgmannshof, Lange Str. 38, 21640 Horneburg

Wir treten im Burgmannshof auf. Bereits das vierte Mal, und es ist immer wieder so schön. Und was soll man sagen: Die Lühe, an der Fee im Roman wohnt, fließt genau hier … Veranstaltet vom Mehrgenerationenhaus und der Samtgemeindebücherei Horneburg.


Fr, 26.11.2021, 19 Uhr: „Winterfreundinnen“
Musikalische Lesung mit Clara Weißberg & Ulrich Kodjo Wendt

Stadtbibliothek Otterndorf, Wallstraße 12, 21762 Otterndorf

Die „Winterfreundinnen“ kehren an die Nordsee zurück! Clara Weißberg liest aus ihrem St. Peter-Ording-Roman, Ulrich Kodjo Wendt spielt eigene Lieder auf dem diatonischen Akkordeon und übernimmt eine zweite Lesestimme.


Do, 20.1.2022, 19:00 Uhr: „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“
Musikalische Lesung mit Valerie Pauling & Ulrich Kodjo Wendt

Bücherstube Flintbek, Rosenberg 22, 24220 Flintbek

Valerie Pauling liest aus ihrem Roman und Ulrich Kodjo Wendt spielt eigene Lieder auf dem diatonischen Akkordeon und übernimmt eine zweite Lesestimme. Wir freuen uns schon sehr!


Vergangene Lesungen fanden statt in kleinen und großen Buchhandlungen, Büchereien, Cafés, Kulturhäusern, in einem Park … Als reine Autorenlesung oder mit musikalischer Begleitung durch Ulrich Kodjo Wendt, diatonisches Akkordeon und zweite Lesestimme.

Einige Impressionen finden sich hier.

Zur Anfrage für Lesungen schreiben Sie mir gerne eine Mail oder wenden sich an den Verlag:  Kontakt

 

© augenzeugin.de